Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007

Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!! An alle 13er unter euch: Leute wir machen Abiiiii ahhhhh!! Aber wir schaffen das! Chakkkaaaaaa!!!! HEL
1.1.07 16:28


Das Ende

Jaja ich weiß...dafür, dass wir Ferien haben, bin ich lange Zeit nicht mehr hier aufgetaucht.... Ich hoffe trotzdem das ihr alle maale schöne Feiertage, sprich Weihnachten, hattet. Jetzt gehts auf das verlixte 7. Jahr im neuen Jahrtausend zu...nänä wie die zeit vergeht :P
Euch allen einen guten Rutsch und treibts nicht zu wild. Wir sehn uns nach den Ferien (zumindest die meisten )

30.12.06 20:10


Holiday-Time

Nur noch morgen und wir haben Ferien :P Endlich...Dann hab ich auch mal wieder Zeit, dieses Ding hier vollzubloggen!! Kuss muss jetzt zu Sport..
19.12.06 14:52


Gestern war Nikolaus :D
Morgens haben wir erst mal unsere Nikolausaktion hinter uns gebracht. Für alle die nicht wissen, was das ist: wir (das Aktionsgremium) haben Nikoläuse und kleine Kärtchen in den Kursen verteilt, die man vorher für seine Freunde kaufen konnte. Natürlich als Nikolaus oder Nikolette bzw. Engelchen verkleidet. War ein voller Erfolg :D Danach Abends mit der happy family samt Oma Himbeeraufläufchen gegessen. Hatte ich mir immerhin schon fast 3 Jahre oder so gewünscht. Einfach herrlich!!
Heute fand nichts besonderes statt, außer dass ich ne halbe Stunde damit verbrachte Fotos für den Abibuch-Steckbrief zu machen und mich dann doch für ein etwas älteres entschied. Super!
Morgen werden endlich Weihnachtseinkäufe gemacht.juhuu ab in die volle Stadt, aber macht ja auch Spaß so ein Christmasshopping.. Also bis denne xxxx
7.12.06 17:15


Ver-rückt

Endlich bin ich wieder so ziemlich gesund, wurde ja auch ma langsam Zeit! Diese Woche habe ich einige ordentliche bis mittelmäßige Noten wieder bekommen. Einige ärgern schon etwas!
FR mit der Wieby ja im Iguana gewesen. Wir haben echt immer so ein Glück und müssen die Hälfte unsere Getränke nicht bezahlen. Tja sind halt voll die Glückspilzeee.
SA bei Sebis Birthday Party wars echt lustig, nur das Ende war weniger erfreulich, weil ich (typisch Sabrina) so schlau war und den Fahrradschlüssel im Schloss glatt durchgebrochen habe. Ergebnis: Den ganzen Weg zu Fuß laufen und das mitten in der Nacht...hatte ich natürlich Schiß :P
Am nächsten Morgen war dann mein Vatter so lieb und sägte mir das Schloß durch...
Ansonsten ist nicht viel passiert bis jetzt. Ich hatte ja auch kaum Unterricht (was mich natürlich nicht so besonders stört)
Die nächsten Wochen werden ja eh einigermaßen chillig. Nur noch eine Klausur un ich habs geschafft :D Juhuu...
29.11.06 20:20


Es tut weh...
....sich nicht wehren zu können
...immer stark zu sein
...zu lachen, obwohl man lieber weinen würde
...zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde
...zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde.
Es tut weh!
27.11.06 10:14


Update:

Immer noch Krank!!
Gleich Klausur und Nachmittags Gremiumstreffen.
Morgen vielleicht mit Wiebke im Iguana und Samstag Geb.Party vom Sebi. Das wärs auch schon fast für das Fast-Wochenende....Baiibaii
23.11.06 08:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung