Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo, da mein alter Blog leider den Geist aufgegeben hat, muss ich jetzt einen neuen eröffnen. Es geht ja nicht an, dass ich euch mein ach so interessantes Leben vorenthalte. Leider sind alle alten Inhalt nicht mehr vorhanden aber wenigstens konnte ich die Gästebucheinträge retten.

15.6.06 16:17


15.6.06 21:45


Pimp my day

Freitag, das bedeutet Wochenende, was wiederrum ne Menge Fun bedeutet. Endlich mal wieder.
Heute ist mein Daddy wieder gekommen. War auf einer 2wöchigen Motorradtour durch Frankreich. Der Schlingel.
"Griechischer Rocker" halt *zum Stefan rüberschiel*

Hab heute eigentlich vor inne Cocktailbar zu gehen: Coco Pancho. Muss aber noch mingen Schatz einweihen. Der guckt warscheinlich erst ma Fussball.

Bekam ne Menge Noten. Einige erfreulich. Andere eher nicht aber die Lehrer lassen leider nicht mit sich reden. Scheiße. Typisch.

Werd jez mal checken wie das Wetter morgen wird, will nämlich ins Freibad. Juhu. Hoffentlich wirds wärmer als heute.

Au revoir mes amis. Bisouuuus
16.6.06 16:06


IMPORTANT

Denkt immer dran:

SIGN THE GUESTBOOK

sonst werd ich böse un es gibt Popo Haue, also macht euch auf

Baibai
16.6.06 16:07


Abend

Playing Master Mind @ Steeeefans Home
16.6.06 22:58


GEHET HIN IN FRIEDEN oder HAU DE BUTZ WECH!

Heute Firmung von meiner Schwester erlebt. Ich hatte sowas ja nicht. Wollte ich auch gar nicht. Wenn ich sonst nicht gehe, warum sollte ich dann, nur um ne kleine Feier zu machen zur Firmung gehen? Keine Ahnung.
Mensch die Messe war so lang. Weihrauch ist auch so ne sache. Da wird einem schon mal ganz schön schlecht.
Dann auch noch die Sonne. Die meints gut mit uns. Thx aber bitte nicht wenn man in der Kirche sitzen muss.
Dann wurde nur noch gegessen un in der Sonne bzw. vorzugsweise im Schatten gefaulenzt.
Jez bin ich faul denn ich weiß nicht wirklich was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll. Hab schon viel zu viel in dem neuen Deutschbuch gelesen. Fast fertig. Dabei wollte, sollte, musste ichs eigentlich mit in den Urlaub nehmen. Aber es ist ausnahmsweise mal janz oki. Immerhin. Der Vorleser.

Werd jez mit ein paar Leuten palabern und dann unter die Dusche hüpfen. Hahah
baibai


18.6.06 18:05


Bildung oder doch nur ein Ausflug!?

Heute geht´s ab ins Psychologische Institut. Irgendwo in Köln. Ich weíß noch gar nicht genau wo das ist, aber Gott sei Dank gibt es immer Leute die ne bessere Orientierung haben als ich. Das ist ja auch nicht schwer.
Jedenfalls wollen wir uns da die Uni angucken. Vielleicht auch mal ne Vorlesung. Psychologie studieren wäre ja soooo cool. Aber leider Gottes bin ich da wohl etwas zu schlecht für

Bin echt froh heute keinen richtigen Schultag zu haben. Die Luft ist einfach sowas von raus. Puuhhhh

Morgen wird nur gerannnt. Oder gegangen, wie auch immer. Beim Sponsorenlauf. Hat jemand Lust mich zu sponsorn? Wohl eher nicht. Auch nicht tragisch.

Mach mich jez feddisch un nehme dann den Zug. Bald. In 80 Minuten.
Schönen Tag.

_______________________________________________
Aktualisierung:
Institut war total scheiße. Einfach nur unnötig. Kein Mensch konnte uns etwas sagen, geschweige uns erst mal zu den Vorlesungen führen. Dann haben wir auch noch festgestellt, dass heute noch nicht mal welche stattfanden. Na super. Warum sind wir dann da hin gefahren.
Dann Frustkauf bei SiX :D Haha wie immer
19.6.06 07:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung