Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





S0 very s00n

Leute, ich muss mich verabschieden. Denn: ich fahre oder besser fliiiiiiege in den Urlaub. Aba das wisst ihr sicher. Nach Bulgarien. 2 Wochen. Die Jungs freun sich, weil "Ballermann am Balkan". uiiiiuuiiiii herjemineeee.
Ich freu mich am meisten auf die Sonne. Obwohl die heute sogar hier scheint. Juhuu!
Mein Koffer wiegt genau 20 Kilo. Perfekte Organisation. Hoffentlich stimmt unsere Waage auch, hab nämlich kein Bock auf Übergewicht-pro-Kilo-15€-Nachzahlung. Nääää
Heute Abend wird noch mal gegrillt. Lecker.
Haben wir gestern auch schon gemacht. Beim Julchen mit allen so. Nach dem Deutschlandspiel, was wir Gott sei Dank gewonnen haben. Hatte schon befürchtet wir würden rausfliegen. Nicht schön.
Naja ich muss jetzt. Hab Hunger!!
Baibai* bis in 2 wochen :D
1.7.06 13:54


wieder da

Da bin ich wieder. Zurück aus Bulgarien. War echt ein super Urlaub da mit Sonne (meistens), Strand (manchmal) und Spaß (oft). Doch Zuhause ist es doch immer noch am besten Hab jez erst mal 2 wochen sturmfrei *froi* Das heißt aber leider auch, dass ich meine ganzen Berge an Wäsche selbst waschen muss usw. Najaaaaa
Werde mich jez aber erst mal aufs Fahrrad schwingen un mir noch was zum Futtern kaufen. Bis denn
Baibai
18.7.06 09:25


:|

Puhh: Hitze ohne Ende und es macht einen feddisch. Heute bei meinem Schatz zuhause wollte ich am liebsten mitten inner Nacht die Fliege machen. Konnte einfach nicht pennen. 31° zeigte das Termometer an. Und das in Deutschland!

Ich will einen PooOl!!!

Eigentlich (also auf jeden Fall, natürlich) hat meine kleene Cousine heute Birthday: ABER die sind alle bei einander NICHT zu erreichen. Ich weiß nicht ob die feiern oder nicht. Vielleicht sindse auch schon vertrocknete Pflaumen und liegen irgendwo in der Ecke. Zu faul ans Tele zu gehen. Könnte mir auch passieren. Naja dann nicht. 10 Mal reicht auch.

Werde jez ganz fleißisch meine Wäsche bügeln. IM KELLER!!

20.7.06 11:51


Fräulein Gloria wars nicht!

DO also gestern Spieleabend mim Julchen, Bennet un meinem Schatz. Cluedo und keiner hats rausbekommen. War aber auch zu tückisch. Die blöde Gloria! Aba Stefan hatte mal wieder ne "Taktik". Wie fast immer und natürlich voll (un)logisch. "Ich wünsch mir gelb". Schnuggisch (sry mein Schatz )
Diese Nacht wurde es mir sogar gegönnt zu schlafen. Vielen Dank.
Sommer, Sonne, Sonnenschein ab in den Garten.
21.7.06 14:43


Sie leben noch

Meine Tante. Ja sie lebt noch. Nach 5 Tagen aus den Weiten der Eifel zurückgekehrt und hat sich sogar bei mir gemeldet. woher sollte ich wissen, dass die sich alle auf einen Campingplatz bequemt hatten. Keiner war da um mir das zu sagen. Dabei hatte ich mir ja schon Sorgen gemacht. Meine Oma ist sogar auch wieder da. Na Gott sei Dank. Jez will meine kleene Cousine auch direkt nachfeiern (ihren Geburtstag) doch ich habe keine Zeit. Pech. Ich wusste ja nicht was die planen. Jez geht die Bronki vor! Die ist ja auch ne Liiiiiiiebe, de kleene!

PS: es ist was seltsames passiert: Ich vermiss meine Sister. (darf sie aber nicht wissen )
Bald isse wieder da. Noch 7 Tage = 7 Tage sturmfrei left
22.7.06 21:32




6765 Tage ist das UnHeil alt
22.7.06 21:33


Montag



1. Julchen war da; über Nacht
2. Staubsaugen: Popcorn hat seine Spuren hinterlassen
3. gesonnt (schööööön)
4. Kleenes Carolinchen hat angerufefn (endlich wieder da :D); hatte viiieles zu berichten
5. noch mal sonnen (nicht mehr schööön- Wolken)
6. jez duschen un fertig machen
-7. mim Fahrrad zu meiner Tante o. via Auto im Falle, dass der digge Koffer mitkommt!

24.7.06 14:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung