Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind Wohnmobilbesitzer. Also meine Eltern seit heute morgen. Jahre lang davon geschwärmt haben die und dann ging allles Ruckizucki. Jez haben wir so ein Teil.
Und ne neue Haustür haben wir uch. Unsere alte war ja auch wirklich schon richtig oll. Die neue sieht da schon bessa aus.
Jaja viele Neuanschaffungen im Hause Petermann!
Vieles ist sonst ja auch nicht passiert....es regnet ja :[ Da kann man draußen nich viel machen.
Gestern in Pullem Besorgungen gemacht un dabei die Janaaaa getroffen. Die arme leidet immer noch unter der Weisheitszahnentfernung. Die arme :*
2.8.06 18:33


Uiiiuiiiii

Meine kleene Schwester wird heute 16 Jahre.

Happy Birthday!!

6.8.06 11:35


gePIZZAt

Gestern:
der neue Stundenplan sieht ganz in Ordnung aus. Montags 3 Freistunden. Unnötig irgendwie. Dafür 2 mal um 9 bzw. um 10 & beide Zusatzkurse. Aber nicht mit der Meier. Menno!!

Mim Carolinchen un der Katha inner Stadt gewesen. U.a. nach nem neuen Handy für die Caro geguckt aber nix gefunden. Hmmm.... Im Endeffekt nur ne Zeitung geholt. Also ich. Die anderen mehr, denn ich bin stark geblieben. Six hat mich diesmal nicht überwältigt. Jaaaa man merkts schon: ich bin seeeehr stolz auf mich.

Danach zur Alexa gedüst wo wir Pizza machten. War seeehr lekka un seeeehr lustisch. Wir mussten feststellen, dass weibliche Bodybuilder keine Kinder bekommen können. Zumindest nicht einfach. Sixpack aufm Babybauch sieht ja auch komisch aus. Meiner war aber auch ziemlich hart. Vom vielen essen!!

Anschließend müde ins Bettchen gefallen un von riesigen Wespen un Hornissen geträumt. HORROR
Na dann gute Nacht.
Morgen wieder Schule Ojee...
8.8.06 11:47


ein "guter" Anfang

Jaaa die schule fängt wieder an un das mit einem richtig guten Start. Ich konnte mich gestern noch glücklich schätzen um neun zu haben. Den Wecker direkt mal eine Stunde später als normal gestellt. Sind ja auch schöne Aussichten, so nach mehr als 6 Wochen Ferien. Aber nein da wurde nix draus. Mein Vater hat natürlich nix besseres zu tun als um 6:20 in mein Zimmer zu stürmen um mir ein "Mooooorgen" entgegeben zu brüllen. Super. Naja normalerweise hätte ich weiter schlafen können, wenn nicht unten ein riesiges Trara statttgefunden hätte. Zu allem Überfluss entschied sich meine Schwester schließlich auch noch in ihrem Zimmer eine Disco zu eröffnen. Das ganze mit offener Tür. Sonst wirkts ja nicht. Tjaaaa....Das war mein Morgen. Freude kommt auf, denn es gibt nix schlimmeres als mich um meine 1. Freistunde in diesem Jahr zu berauben. :[
9.8.06 07:41


it´s raining cats and dogs

ohne Ende und das im Sommer. Mensch doooo!!

Wir haben Stehplätze. Für 9 €! In der Oper in Wien und nicht im Flugzeug wie es sich erst anhörte. Also meine Idee wars nicht. :P
Gleichen düsen wir zum Finni, denn der wurde heute Eingeschult. Kaum rausgeschlüpft un schon soooo groß. Wie die Zeit vergeht! Ich komm mir schon vor wie meine Oma: " Ohhhh bist du aber groß geworden. Tja die Zeiten ändern sich und man kann nix machen. Jaja"

Heute kommt das Wohnmobil. BM-K-soundso

Jez Ha´s denn der Ernst fängt jetzt richtig an. Herr Meyer empfiehlt uns: " Bitte bis zum 27.12.2006 alle außerschulischen Aktivitäten beenden. Dazu gehören auch eure Arbeiten an der Tankstelle, Aldikasse und was ihr sonst noch so vollbringt. Eure derzeitigen "Lebenspartner" sagt ihr am besten jetzt schon mal tschüß, denn das übliche Trennungstamtam verbraucht einfach zu viel Kraft. Kurz und prägnant geht das schon. Und das ist mein Ernst (grins). DENN: Ab dem 27.12. ist jeder Tag ein Arbeitstag. JEDER. Ein Karnevalstag dürft ihr euch dann zum feiern aussuchen aber das wars. Bin ich nicht nett??!!"
Jaja der gute Herr Meyer immer mit seinen gutgemeinten Ratschlägen. Einfach herrlich!! LoL

Baibai
10.8.06 14:32


tuttifrutti

jaja ich bin schon wieder absolut sinnfrei!!Was das auch heißen mag. Aber das sind irgendwie alle im Mom. zumindest in der Irrenanstalt namens Schule. Denn ich hatte ja angeblich 2 unentschuldigte Fehlstunden. Jep. Aber die sind gar nicht wirklich existent. Der Computer hat einfach gespinnt: allgemein 0 Fehlstunden beim Wessles und dann aber 2 unentschuldigt. Hmmm ja... so ist das, vielleicht wurde die geistige Abwesenheit auch berechnet!?? Dann wären 2 Stunden aber nicht ausreichend. Najaaaaaaa

Heute wird alles endlich ma geplant auch wenn ich kein Bock dazu habe. Die T-shirts für die Kursfahrt usw. Jaja. Aktionsgremium halt! Aber ausgerechnet an einem "so-gut-wie-wochendends-abend"?
11.8.06 16:25


13.8.06 11:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung