Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





von wegen Happyend



Nie wieder eine Telenovela!!
3.9.06 12:50


Schule :[

Juhu die erste LK Klausur in diesem Schuljahr íst geschafft. Eigentlich schon seit gestern. Auch wenns einfach nur s.c.h.e.i.ß.e. war. Ich hätte es nicht besser machen können, also wozu unnötige Vorwürfe??

Außer Chickenwings ist heute noch nicht viel passiert. wirds auch nicht. Denn der Vorleser beschlagnahmt mich den ganzen Tag. Will ein 2tes mal gelesen werden....

Auf geht´s :X
6.9.06 15:35


xD

Oléoléolé ich habs geschafft!! Beide LKs weg und Wochenende. Besser könnts nicht laufen
8.9.06 14:53


10.9.06 14:01


ganz schön unfair :[

Heute sind welche aus der 11 nach Maine geflogen. Und das ohne MICH!! Geht gar nicht! Mensch wie gerne würde ich jetzt auch da sein. Okok ganz so damals würde es nicht werden, aber war schon ne coole Zeit trotz alledem, was damals passiert ist. Selbst dieses ekelhafte Stinktier im Haus würde ich VIELLEICHT noch mal ertragen.
Wenn man so zurückdenkt war das echt ne richtig geile Zeit da. Bei den Amis.... Das war vor fast zwei Jahren jetzt. An manche Sachen kann man sich aber noch so gut erinnern, als wäre es gestern gewesen. Zb. als wir den "Moose"= Elch im Acadia National Park gesehen haben. Naja ob das Tier wirklich einer war, weiß bis heute niemand so wirklich. Aber ist doch auch egal. Für uns wars einer. Genauso wie Caro und Kaja vom Strand aus Wale sehen konnten. ^^
Ach nee, das war schon was.
Tjaa aber jez sitz ich nun mal hier und werde weiter für Mathe lernen. Was muss das muss.


(Acadia National Park Maine-USA)
12.9.06 18:19


....und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Wenigstens habe ich heute erst zur 5ten, also noch genug Zeit für sinnloses Zeug, wie meinen Blog voll spamen.
Zum WE:
FR im Kino gewesen mit der alten Klasse. Also einem Teil davon. War echt cool! Sind in "Das Parfum" gewesen, weil wir das ja in der 10 lesen mussten. Echt ein krasser Film. Ekelhaft aber irgendwie toll.
SA hab ich mit meinem Schatz verbracht. Sind mit dem Fahrrad zum OrrerBusch gefahren und haben da gepicknickt. Gott sei Dank war da das Wetter noch gut, nicht so wie jetzt.
Der SO war einfach nur zum faulenzen. Back @ home wollte ich eigentlich was für die Schule tun aber hatte kein Bock zu nix!!
Najaaaaa bald sind ja Ferien :D:D
Aber erst noch die Kursfahrt un unsere Oberstufenpardddy...
18.9.06 10:03


ATTENTION PLEASE!!

ehh Leute, wie war das??
-Please sign the guestbook!! Hab ich lange nix mehr von gesehen. Also haut in die Tasten oder habt ihr mich nicht mehr liep ??
21.9.06 15:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung