Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vacation Feeling

Herbstferien! Einfach toll...mit gutem Wetter wärs noch besser.
Heute im Kino gewesen und Klick geguckt mim Stefan. Eigentlich dachte ich das wäre ein lustiger Film, war aber dann doch nicht so!! Total traurig...
Scheiße, gerade ist mir dann noch eingefallen, dass ich die Kim anrufen sollte. Mist. Naja dann halt morgen.
Jetzt hab ich den ganzen Abend zeit für Sinnfreies Zeug, weil mein Boy sich auf so einer komischen Party rumtreibt. naja!
Werde mir jetzt erst mal eine Tüte supersüßes Popcorn reinpfeifen und dann weiter sehen. Baiiii baiiii xx
4.10.06 19:43


EIN

neuer Abschnitt- it´s still a mystery

6.10.06 20:24


Bären in Vienna

8.10.06 15:05


TJA

Trotz Ferien schaff ich es einfach nicht hin und wieder hier was zu schreiben. Seltsam aber irgendwie bin ich immer mit etwas beschäftigt.
SA zum Beispiel waren wir alle (also meine Family un ich) im IKEA, was wir da gemacht haben, kann man sich ja denken. (Schleichwerbung )
SO/MO hab ich leider eine Gedächtnislücke...kA was ich da gemacht habe...
DI sieht es da schon besser aus, denn da war ich morgens beim Friseur und habe mir einen neuen Schnitt zu gelegt!! joah, der Abend war da nicht so spannend: musste mit meinem Onkel ne Bewerbung anfangen. Echt nicht so einfach, aber was muss das muss, nöm
ja heute ist MI un ich war mit Caro un meiner Mum shoppen. Habe neue Schuhe -> Stiefel aber dafür keine Jacke gefunden
:[
Oh ja, morgen schaffen Kim und ich es hoffentlich endlich mal unser Geschi-Referat anzufangen....Das wäre echt ma toll!!
Da die folgenden Tage ebenfalls restlos ausgebucht sind, erwartet nicht bald wieder was zu hören. Alles klarooo
Han euch liiiiep

ACH noch was: für diejenigen die noch nicht die Fotos von unsere tollen Wienfahrt gesehen haben. Ab zur Stufenhomepage
11.10.06 21:08


Ich habe es tatsächlich doch geschafft, mich noch mal hier ran zu setzen. Das liegt aber auch nur daran, dass ich eigentlich EVA machen müsste. Das erwies sich aber als äußerst langweilisch, also lieber "bloggen".
Gestern beim süßen Hannes gewesen. Mensch ist der schnuggelisch. Aber das ist wohl jeder mit 9 Monaten. Einfach zum anbeißen!! Danach "grillen" beim Cousin und Cousinchen. Jaaaa grillen bei dem Wetter!
Tjaaaa, wie gesagt heute wäre Sch00l dran gewesen, aber nix da. Später noch mit der Wiebke was trinken gehen und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen. Uhhhh näää....bloß nicht dran denken, was dann kommt :[

14.10.06 14:07


-mê- mit neuer Frisur :]

15.10.06 11:53


19.10.06 08:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung