Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kapserle

Ja er raubt mir den letzten Nerv! Der Kaspar.
Genauso Franze und der ganze andere Driss. Nänä!
Doch jetzt ist die Woche erst ma zu Ende und ich darf lernen. Juhu.
Heute Abend werde ich erst ma den kleenen Hannes Babysitten.
Morgen ist dann Kims Birthday an der Reihe. Schon 20 is die geworden wowiie!
Jetzt aber erst mal lernen....ich freu mich! Ohhh my godness...
3.11.06 16:59


LK-Klausurphase

Der Titel sagt schon alles, aber:

6.11.06 10:41


eeehhh hier hat sich alles verändert und jetzt blick ich da echt gar nicht mehr durch. Das können die doch nicht machen
Da wollte ich mich gerade über meine gestern geschriebene und somit überwundene 1.LK-Klausur für diese Phase freun und dann das. Scheisse!
8.11.06 07:54


GESCHAFFT :D

Endlich hab ich alle LK-Klausuren für dieses Jahr, leider nicht Schuljahr, hinter mir gelassen. Das ist echt ein supi tolles Gefühl!
Gestern dann auf unserer 2. Oberstufen Party gewesen. Wie immer war der Schuppen rappelvoll. So muss das ja auch sein. Money, money. War echt seeehrrr lustig, auch wenn ich mit manchen Leuten wohl ma ein ernstes Wörtchen sprechen muss...Caro is ja sooooo gemein..:P
Heute ist der 11.11. und ich sitze hier @ home mit Bauchschmerzen. So ne Scheiße!!
Dafür werd ich heute mal einen ganz chilligen Tag verbringen (seit langem). Viel spaaaß Leute.
Baiibaii
11.11.06 15:27


< JJ haha :P
14.11.06 20:53


ARRRR :@

Ich hab echt keine Lust mehr. Alles läuft schief im Moment. Heute morgen ne Matheklausur geschrieben, die mal wieder verdammt scheiße schwer war. Wie irgendwie alles zur Zeit. Die wollen echt einem noch was reinwürgen, so kurz vor Schluss. Naja ich hoffe dann mal, dass ich wenigstens die Rechenwege richtig habe. Wenn schon nicht die Ergebnisse...Denn Wurzel 187456 oder so kanns wohl nicht sein
Dann noch ne Stufenvollversammlung, wo auch wieder alles aus den Rudern lief. Wie ich Leute hasse, die alles an sich reißen. Bloß nicht mal etwas mit anderen absprechen. Ohmann
Ich bin jetzt jedenfalls einigermaßen scheíße drauf...vorallem kommt dann noch ne tolle Erkältung dazu. Supi.
Schluss jetzt aber mit der Wehleidigkeit....cu
15.11.06 17:04


Krääänk

Zur Zeit bin ich etwas schlecht drauf. Wegen dieser blöden Erkältung, die mich einfach nicht in Ruhe lassen will. Deshalb bin ich jetzt auch so heiser, dass es vielleicht ganz gut wäre, gar nicht erst zu versuchen, zu reden. Versteht eh kein Schwein. Ganz toll fand ich das dann auch, als ich eben in Caros Ballettschule die Karten für ihre große Aufführung holen war. Ich stand fast ne Stunde an...
Heute hat mein Opi Geburtstag, also ist Abends erst ma eine Family-feier angesagt. So kränk hab ich da echt gar keine Lust drauf Was muss das muss...
Ich hau mich glaub ich noch was aufs Ohr. XX
18.11.06 11:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung