Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007

Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!! An alle 13er unter euch: Leute wir machen Abiiiii ahhhhh!! Aber wir schaffen das! Chakkkaaaaaa!!!! HEL
1.1.07 16:28


Noch 9 Tage

....dann hat das Sabrinchen Geburtstag !!
-Shallalllallaaaaaa- Dann steigt ne dicke fette Party hehe.

Naja bis dahin muss ich aber erst ma die "tolle" Zeit überstehen. Im mom ist hier irgendwie nichts so wirklich gut.. Ich bin immerhin schon ziemlich fleißig fürs "Abi" am lernen. Jaja man glaubts kaum (oder doch!?) aber ich habe mich tatsächlich mit unserer guten alten Emilia Galotti beschäftigt. Bin ganz stolz auf mich

Morgen treff ich mich mit meinen Mädels un Abends bin ich beim süßen Hannes-Schatzi! Hab den echt lang nicht mehr gesehn..

Aber: jetzt muss ich hier erst mal wieder aufhörn, weil meine Mami gleich wieder kommt ich ihr versprochen hatte vorher noch zu kochen. Also Brinas hinter den Herd xD
Bis denne..baibai

ach jaaaaaaa......
4.1.07 12:12



mit euch

=




....ach ich liep euch!!!!
5.1.07 10:53


19!

Tjaaaa die Schule hat wieder angefangen. Mit ihr der Stress, aber was solls, wir habens bald hinter uns :D

Freitag hab ich mit den Mädels reingefeiert auch wenns dann doch ein jähes Ende nehmen musste :P Wer dabei war, weiß warum hehe...

Samstag hab ich dann mit der janzen Family meinen 19. gefeiert! Wie´s war muss ich glaub ich nicht genauer erläutern- typisch Familien-Fest halt ne. Dafür hat aber der JAAPILICIOUS-BOY angerufen < JUST FOR YOUUUU!!!! Hachhh jaa....
Danach, ebenfalls mit der ganzen Bagage, zum Onkel (für alle die es NICHT wissen, er hat auch am 13. Geb.) Dort haben die echt ganz schön das Haus gerockt. Gar nicht so 44Jahre-like :P

Gestern sind wir dann im ANTON gewesen. Echt lecker da- und so stylish haha.

Naja wie gesagt, jetzt ist schon wieder Montag und Schule, obwohl ich davon noch nicht viel merke bisher! Die ersten beiden sind direkt mal ausgefallen un jetzt muss ich erst um halb1 wieder hin. Naja was soll man da klagen!? Ich tus jedenfalls nicht! :D

Werde nachher einen Kuchen backen für die Schule (Kuchenverkauf fürs Abiiii)

Morgen ab ins Theater -.- Irrungen, Wirrungen... Ich kann mir was besseres vorstellen aber naja!

Das wars jetzt aber auch erst mal ne Wir müssen es ja nicht übertreiben.

Adieuuuu Knutschiii
15.1.07 10:47


Mich plagt das Fernweh :(



Ich Will Sonne, Strand und Meer!! Jetzt!!


PS: So nebenbei, wollt ihr nicht ma was liebes und nettes im Gästebuch hinterlassen hihi!?!
16.1.07 12:07


Vom Winde verweht

Ja, endlich ist Kyrill wieder abgezogen und trotzem hat er ein ganz schönes Chaos hier hinterlassen. In die Stadt kommt man gar nicht mehr rein, geschweige denn wieder raus. Dabei wollte ich heute ganz tolle Geb.Tag Geschenke für meine Mum besorgen. Aber naja Montag hab ich ja frei, es bleibt also noch genügend Zeit *jubel*!!
Eigentlich sollte ich heute auch noch Babysitten gehen, aber leider braucht man mich heute nicht....
Es wird also ein ruhiger Abend. Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Bisous :x

__________________________________________________

Es ist so CUNFUSING

19.1.07 20:26


21.1.07 11:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung