Startseite
  Über...
  Archiv
  Countdown Sunny Day
  Mein 2007
  SaddesT Part
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carlies
   meine kleine Sister
   Tolga
   Abi 2007
   Time Square --C000l
   Sch00l
   Steffen
   Olli
   Adoptiert!
   Alexa´s Page





http://myblog.de/brinys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 9 Tage

....dann hat das Sabrinchen Geburtstag !!
-Shallalllallaaaaaa- Dann steigt ne dicke fette Party hehe.

Naja bis dahin muss ich aber erst ma die "tolle" Zeit überstehen. Im mom ist hier irgendwie nichts so wirklich gut.. Ich bin immerhin schon ziemlich fleißig fürs "Abi" am lernen. Jaja man glaubts kaum (oder doch!?) aber ich habe mich tatsächlich mit unserer guten alten Emilia Galotti beschäftigt. Bin ganz stolz auf mich

Morgen treff ich mich mit meinen Mädels un Abends bin ich beim süßen Hannes-Schatzi! Hab den echt lang nicht mehr gesehn..

Aber: jetzt muss ich hier erst mal wieder aufhörn, weil meine Mami gleich wieder kommt ich ihr versprochen hatte vorher noch zu kochen. Also Brinas hinter den Herd xD
Bis denne..baibai

ach jaaaaaaa......
4.1.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung